14.06.2020

Das Joggen gibt es immer noch, mittlerweile knapp sechs Kilometer am Stück. Oh, ich bin so stolz auf mich. Anfangs nahm ich meine Monatskarte mit, falls ich es nicht mehr bis nach Hause schaffe. Verrückt. Die Jobsituation hat sich gebessert. Die besten Ideen kommen unerwartet, ich hatte in der Bahn keinen Zettel dabei, nur einen Stift. Ich könnte mir Notizen auf meine Haut schreiben … bevor die anderen in der Bahn denken, das wird ein Entwurf für ein Tattoo, schick ich mir dann doch eine WhatsApp selber. Beim nächsten Einkauf muss ich mir so ein kleines Notizbuch zulegen. Mit dem Schreiben bin ich gerade wieder ins Stocken geraten. Keine Ahnung woran es diesmal liegt. Trotz das ich zu den Introvertierten zähle, fehlen mir meine Freunde, meine Familie. Ich glaube, ich muss mal raus, meine Geschichte mal sacken lassen, von einem anderen Blickwinkel betrachten – vielleicht ist da irgendwo der Wurm drin, den ich heute noch nicht sehe.