Wochenrückblick #3

Die Woche ist wahnsinnig schnell vergangen. Ich habe die Facebookseite fertig gestellt, hab mir den Socialmediakalender von Annika Bühnemann gekauft und ausgiebig beäugt. Das ist eine ganz tolle Idee, da ich nicht jeden Tag, Bild und Text Ideen habe.

Ich liebe Lesezeichen, jedes hat seine Geschichte. Ich bringe mir von jeder Reise eines mit. Man könnte auch selbst basteln, aber dafür fehlt mir die Zeit. Und da fällt mir gerade eine Idee ein. Urlaubserinnerungen, ein Flugticket oder die letzte Kinokarte – einfach laminieren. Fertig.

Kann man Schlaf nachholen? Ich hoffe doch sehr. Mit dem Dschungel ist meine Schlafzeit rapide gesunken. Um so schöner ist dieser Sonntag, der erste Schnee fällt. Relaxt auf der Couch, mit Tee und Buch. Wobei so ein Hörbuch wäre auch nicht schlecht. Ich wünsche euch morgen einen tollen Start in die neue Woche.